Align 91H Problem :( Hilfe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • co2
    co2

AW: Align 91H Problem Hilfe

Gibt es nen Trick wie man den Vergaser abbekommt? Schraube ist gelöst, drehen lässt er sich nur mit viel Kraftaufwand aber rausziehen is schon garnicht drin...hmm

Kommentar

• Helidoc 74
      Member
      • 22.09.2008
      • 150
      • Bernd
      • 88239 Primisweiler

Hallo,
      versuche mal ganz leicht auf die Befestigungsschraube des Vergasers zu klopfen,die Schraube zieht 2 Spannelemente zusammen und die klemmen gerne obwohl die Schraube gelöst ist.
      Würde den Headertank mal weglassen und neue Schläuche verbauen,am besten die von Hirobo wie schon gesagt wurde,die gibts auch in dünner für das Pendel bei WOH,die Schläuche von Align und TT halten meistens nur 1-2 Jahre dann werden sie weiss und rissig,die von Hirobo viel länger,hatte mal einen Shuttle der war 15Jahre alt und flog noch mit den ersten Schläuchen.
      Gruss Bern

Kommentar

• co2
        co2

Ich habs jetzt endlich die Spannelemente mussten komplett raus und dann musste ich sogar noch mit ner Rohrzange ran...

Wenn ich jetzt die Laufgarnitur gewechselt habe muss ich den noch vorm zusammenbau irgendwie ölen?

Kommentar

• mik-2580
          mik-2580

Hi,

ich würde alle Bauteile, die später auch mit dem Sprit in Berührung kommen, mit selbigen "schmieren". Alles andere mit nem guten Schuß ßl...
          Kenne aus, mich aber mit Nitro-Motoren nicht aus.
          Gruß,
          Michael

Kommentar

• Anfänger
            Senior Member
            • 01.07.2004
            • 3879
            • Daniel
            • Kelkheim im Taunus

Mache zwei Kopfdichtungen drunter, einmal 0,1 mm und einmal 0,2 mm, ansonsten hat er zuviel Kompression!
            Lese euch später!
            MFG Daniel
            Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.

Kommentar

• Speedy955
              Speedy955

Den Kolben und die Laufgarnitur ruhig gut beölt einbauen und beim Kolbenring auf die richtige Lage achten

Kommentar

Lädt...
              X