PRO-56H REDLINE Reso SET Was meint Ihr!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Traube
    Traube

PRO-56H REDLINE Reso SET Was meint Ihr!

Hallo!
    Es ist WInterzeit und das heißt bei mir Nitrozeit. :-)
    Nach knappen 70-80 Liter ist jetzt mein OS 50 Hyper vom 600er Nitro kaputt gegangen und jetzt muss etwas neues her.
    Der TT Redline 56H soll ja ein guter Motor sein, Preis/ Leistung stimmt wohl!
    Jetzt bin ich auch das Komplettset mit Reso gestoßen und wollte mal eure Meinung hören, ob dies der beste Dämpfer für den Motor ist oder ob es bessere gibt!
    Hier mal der Link zum Dämpfer:
    Schalldämpfer HI-FLOW 3D
    Vielen Dank
    Gruß
    Stephan
  • Robert Englmaier
    ( Roben155 )
    • 02.11.2010
    • 8956
    • Robert
    • Auf der Wiese hinterm Haus in OÖ?!

AW: PRO-56H REDLINE Reso SET Was meint Ihr!

Ich hab den 53iger mit dem Dämpfer!

Die Leistung stimmt, habe allerdings keinen Vergleich!

Nur der Sound ist nicht so prickelnd, klingt etwas "blechern"!
    Grüsse Robert
    MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!

Kommentar

• Traube
      Traube

Naja, schlimmer als der os50 mit hatori wird es wohl auch nicht sein oder?
      Gruß
      Stephan

Kommentar

• Uwe Z.
        Senior Member
        • 14.08.2005
        • 9887
        • Uwe

Der 56er geht sehr gut und bei mir kommt auch kein 53 mehr rein in den Heli. Das ganze mit dem passenden Dämpfer der ja auch im Set angeboten wird teilweise inkl Motor. Der Vergaser ist jetzt auch besser und würde verändert. So gibt es auch keine Klemmen mehr usw.

Vergleichen kann man das fast wie wenn man den OS50 mit 8.2 ccm mit den Redline 53 mit 8,6 ccm vergleicht. Das war ja schon ein Sprung.

Der 56er lief bei mir recht rau zu beginn und ich musste alles im Kopf unterlegen was dabei war an scheiben. Dann lief er etwas weicher und hat aber trotzdem ne geile Leistung und hält. 0.4 sind ja da im Kopf von Haus aus drinnen... glaub jetzt sind es 0.7 inkl 30% Nitro. Mit 15ner Sprit ging es auch mit 0.4.

Kommentar

Lädt...
        X