ich habe eine sehr gute Nitro Motoren Anlasser Lösung zu kommunizieren. Habe gestern bei Ikea den Akku Schrauber für 25EUR gekauft und auf Bohrmaschine eingestellt, einen 6Kant eingesteckt und den Akku voll geladen.
Gestern Nachmittag habe ich meinen YS91SR damit angekurbelt, hey WOW der Anlasser hat MEGA Power und sogar einen Freilauf HAHAHAHAHA
Angeblich kann man damit aber auch sein Motor schrotten, da so ein Akkuschrauber so viel Drehmoment hat, dass der den Motor auch dann durchzieht, wenn dieser schon mit Sprit vollgelaufen ist.
Da ich es leid hatte beim Anlassen immer eine auf die Finger zu bekommen, habe ich diese Lösung zuerst mit einem entsprechenden Spinneradapter für das Anwerfen von Flächen-Benzinern eingesetzt, allerdings mit einer 18V Bohrmaschine von Bosch. Mit angeblich 68 Nm dreht da auch ein 70 ccm Motor locker durch Beim Heli habe ich festgestellt, daß er zwar auch sehr kraftvoll zu werke geht, selbst im 2. Gang jedoch relativ langsam dreht. Für den Heli-Betrieb ziehe ich daher einen Dynatron an 4S vor. Der Vorteil einer -qualitativen- Bohrmaschine ist jedoch, daß diese auch zu vielen anderen Einsatzzwecken im Haus dient.......
David
Jup, Nitro fliegen hat mich dieses Jahr infiziert da kann elektro einpacken.Ich lande beruhige meinen Puls, tanke voll und ab geht die Post-kein Akkuwecksel Haube ab und haube drauf, kein warten bis der Akku wieder voll ist, einfach nur Fun, und wenn der Heli an einem vorbei zieht gribbelts in der Magengegend nitro 1 Testflug - YouTube
Goblin700-KSE/Goblin Black Nitro/ Kasama Smirok/GauiNX7-BD3sx/T18sz
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar