Ich hab nix gefunden. Mir ist leider nicht mehr bekannt wie sie das Teil geschimpft hat?
"twin cone plug", "dual plug" und teilweise auch andere Namen. Gabs auch mit 3 Kerzen. Hatte einige zu meinen Nitrozeiten, Konnte aber eine Vorteile erkennen, außer dass bei Ausfall einer Kerze der Motor weiter läuft. Aber in OS Motoren haben meinen Kerzen immer ewig gehalten. Bei anderen Motoren sah das schon anders aus.
Wenn ein OS Motor Kerzen killt dann muss das eine Ursache haben. Dieses Phänomen kenne ich bei OS Motoren nicht. Das kann viele Ursachen haben.
* falsche/schlechte Kerzen
* Kerze passt nicht zum Sprit, zu heiß
* Verdichtung stimmt nicht
* Pleullager oder Pleul defekt
den OS 50 SX Hyper speziell kenne ich nicht und hatte ich nie. Dies ist nur meine Erfahrung nach fast 20 Jahren mit vielen anderen OS und Nitro Motoren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar