habe einen ECO 60 Starter jedoch keine Batterie dafür. Ist es OK wenn ich den Sechskant einfach in meinen Akkuschrauber spanne und den Heli damit anwerfe? Wie schnell muß der denn drehen? Gruß
Akkuschrauber als Starter verwenden
Einklappen
X
-
Roterkopp
Akkuschrauber als Starter verwenden
Hallo,
habe einen ECO 60 Starter jedoch keine Batterie dafür. Ist es OK wenn ich den Sechskant einfach in meinen Akkuschrauber spanne und den Heli damit anwerfe? Wie schnell muß der denn drehen? GrußStichworte: -
-
Ich glaub die meisten schrauber sind zu langsam, ich denke unter. Mit dem hiltischrauber geht es, das weis ich aus erfahrung. Hab aber andere auch probiert, die waren alle zu langsam
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2GRÃ?SSE NORBERT
-
AW: Akkuschrauber als Starter verwenden
Mit einem stink normalen Akkuschrauber aus dem Baumarkt habe ich früher ne Zeit lang meinen 90er Millennium angeworfen. Funktionierte einwandfrei!
An deinen ECO 60 kannste aber auch nen 2-3s Lipo dranhängen. Evtl. haste sowas ja noch rumliegen.....Gru�
Steffen
Kommentar
-
Ich starte mit einem Makita-Schrauber, allerdings von der teureren Sorte!
Problemlos!Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Als ich noch Verbrenner flog, hatte ich auch einen Akkuschrauber zum Starten verwendet.
Ich habe aber nicht den Sechskant alleine eingespannt, sondern zusammen mit dem Freilauf.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Roterkopp
Ich habe einen Black & Decker 12V Schrauber mit 2-Stufen Geschwindigkeits Regler, wird dann wohl funktionieren :-) Gruß Udo
Kommentar
-
Hi,
bei mir hats mit einem billigen 20€ schrauber ausm Baumarkt einwandfrei geklappt.Gruss Sebastian
Kommentar
-
Hi,
ich hatte es mit nem Billigschrauber (18Volt) aus dem Baumarkt probiert (noname) --> keine Chance, der 91er OS hat nur müde "geplöppt"
Es scheint also -so wie ich das hier lese- sowohl solche als auch solche zu geben.der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)
Kommentar

Kommentar