Os 91 Spec. auch ohne Lötterle

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kleinsi
    Member
    • 20.02.2002
    • 455
    • Simon

Hallo!
    Ich möchte einen O.S.91 SX-HGL C "Special" in den 3D NT einbaun und mit dem Syntholow 1% Nitro fliegen. Ist da der Lötterle Pflicht, oder tut's der Originalvergaser auch?
    Lg Kleinsi
  • Steffen Schröck
    Senior Member
    • 02.06.2001
    • 7112
    • Steffen Schröck
    • Bobenheim-Roxheim und wo Platz ist!

Hi Kleinsi,
    1x reicht doch, oder?
    Naja, nun zum Thema: Er läuft auch schön mit 1%(mit passenden Schalli). Weiß ich, weil ichs schon öfters gesehen habe
    GruÃ?
    Steffen

Kommentar

• Coolcop
      Coolcop

Hi Kleinsi,

ich habe meinen OS damals mit 1% Nitro in meiner Gen. eingeflogen. Kerze war die Enya 4 mit Zimmermanndämpfer. Ich denke, dass Du es auch problemlos mit dem Hatori 700 hinbekommen wirst. Der Lö ist absolut nicht mehr notwendig. Wenn Du aber richtig bumms haben willst, geb dem Motor 15% Coolpower und eine Enya 3 Kerze. Das macht richtig Spaß. Gebe dem Motor aber ausreichend Zeit bevor Du ihn richtig rannimmst.

Viel Spaß damit.

PS: Grundeinstellungen Vergaser aus der Schachtel sind ok. Du wirst mit 1 % Nitro nur die Mittennadel einiges schließen müssen sowie die oben raus. Lass aber den Leerlauf so gut fett stehen, wie er geliefert wird.

Grüße

MM

Kommentar

• Christian Samuelis
        Senior Member
        • 01.06.2001
        • 2619
        • Christian
        • Mühlingen

Moin,

ich kann mich da Markus voll anschliessen. Mit RD Contest geht der Originalvergaser mit der E4 gut. Lötterle nicht notwendig! Leistung kann man natürlich nie genug haben, aber auch mit 1% Nitro kann man eigentlich alles fliegen.

Viele Grüße

Christian

P.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!

Kommentar

Lädt...
        X