Mit Hochleistungslösungen reduziert LOCTITE® ungeplante Ausfallzeiten, verbessert die Zuverlässigkeit Ihrer Anlagen, verhindert Betriebsstörungen und senkt die Produktionskosten.
geht bis 200°C. Meint Ihr das reicht?
Hab nen Redline 57 mit passendem 57er Thundertiger Dämpfer (schwarz).
Sprit Rapicon 20% nicht sehr mager, aber schon auf Leistung.
Wie macht Ihr das, damit sich nix löst am Dämpfer?
ich hab mittlerweile alles mögliche probiert von hochtemperatur Schraubensicherung über Backofensilikon, zu Federringen am Ende hab ich längere Schrauben und selbstichernde Muttern genommen und bin damit am glücklichsten geworden.
Wie macht Ihr das, damit sich nix löst am Dämpfer?
Ich mach das mit Endfest 300
Dünne Schichte an den Dämpfer und normal festschrauben.
Seit dem hat sich nie nen Dämpfer mehr bei mir gelöst.
Wenn man ihn wegmachen möchte, einfach Schrauben weg und kurz gegen klopfen, fertig
Ja mittlerweile habe auch gemerkt, dass Aludichtungen genial sind, hatte ich nie geglaubt.
Aber auch damit hälts nicht.
Ev. probier ich s mit Federring und Mutter, super Tipp.
Nur, woher bekomm ich so ne superlange Inbus M3 Schraube.
Die muss ja mind. 60-70mm lang sein.
90er Dämpfer halten in der Regel auch so recht gut Alex, bei 50ern tritt das Problem eher auf.
Da mache ich das auch mit längeren Schrauben und Kontermuttern, geht einwandfrei.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar