ich habe folgendes Problem. Ich bekomme meinen Webra 120 einfach nicht zum laufen. Irgendwie stimmt hier etwas nicht. Immer wenn ich ihn gerade mal gestartet bekomme, läuft er ca. 10 Sekunden, dann geht er aus. Egal wie ich ihn eingestellt habe. Immer nur kurz am laufen, dann geht er aus.
Eines habe ich festgestellt, um ihn dann wieder starten zu können, muss ich erst mal Vollgas geben, damit der Sprit im Vergaser ist. Dann läuft er wieder kurz und geht wieder aus. Dann das selbe Spiel. Wieder Vollgas geben, damit Sprit da ist und er läuft wieder kurz. Als ob er nicht genug Sprit anziehen würde. Ich habe mir jetzt extra schon eine Pumpe für den Webra 120 besorgt, aber auch hier das selbe Problem. Auch mit Drucktank läuft er nicht. Druck ist aber da (wenn man den Schlauch abzieht ziescht es). Kann hier vielleicht was mit dem Tank nicht stimmen **?
Hier die Daten: Webra 120 Heli mit Ultramixvergaser (20 ccm Motor9 und speziellem Resorohr)
Wer kennt dieses Problem oder kann sich darunter was vorstellen.
Ich bin total am verzweifeln.
Danke im voraus.
Mfg.
Thorsten Philipp

, während die Drossel nur wenig geöffnet ist. Wenn das nicht gelingt, ist irgendwas verstopft. Ich habe bei einem SuperTigre mal einen "Elefanten" in dem Messingröhrchen gefunden, in das die Leerlaufnadel eintaucht. Logisch, dass der Motor damit nicht lief.
Kommentar