Und mit wieviel Nitro fliegt ihr den?
Ich hatte an 20% gedacht da ich meinen 700er auch damit fliege. Wäre ja blöd immer mit 2 Spritsorten rum zu laufen.
Danke für eure Antworten.
Gruß Marko
TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
AW: OS MAX 55 Hyper Limited Edition-> wer fliegt den?
Hi,
ich hab den normalen 55 os und fliegen den mit 15 rapicon.. geht 1A hab ja die eine kopfdichtung draussen .. du musst nur in der anleitung schauen ob du für den 20% mit einer dichtung fliegen kannst..
bei 30% müssen auf jeden fall beide rein..
mich würde ja ganz persönlich interessieren wieviel leistungsunterschied mann hat wenn mann wie ich 15% mit einer dichtung fliegt oder 30% mit reduzierter kompression durch zwei dichtungen..
und was passiert jetzt wenn mann bei 20% zwei dichtungen fliegen muss.. hat mann mehr leistung dank dem mehr nitro oder gleicht die höhere kompression die 5% nitro aus..
naja auf jeden fall hat der normale genug leistung für einen 600 heli..
...ich fliege den oben genannten Motor...hatte da ein sehr gutes Angebot bekommen ;-)
hier findest du die Kombo etwas günstiger: L-OS15637 OS 55HZ Hyper & Power Boost Pipe Limited Edition
-->ansonsten ist das der gleiche Motor wie der herkömmliche 55HZ mit Powerboost, braucht also kein extra Fred aufzumachen, um an Infos zu kommen ;-))
Leistung mit 30% und zwei Kopfdichtungen ist im Sommer wirklich besser...mit 20er Sprit braucht man auch nicht unbedingt ne zweite Kopfdichtung bin lange 20er geflogen mit einer Dichtung...
Ich hab die Kombo auch, würde sie mir aber nie wieder mehr holen. Das Eloxat der Pipe hellt nämlich nach einigen Flügen stark auf und dann ist sie vorne hell und hinten schwarz....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar