Welcher Motor ??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

Welcher Motor ??

Hallo an alle,

hab mir nen gebrauchten Hubi zugelegt um erst mal zu üben ! Nun is da ein Motor drin von dem ich noch nix gehört habe. Drauf steht N.S. Blue Bird. Kennt den jemand und kann mir sagen wieviel Hubraum und PS der hat ?? Wie starte ich den Motor den richtig ?? Also wie bekomm ich denn erst mal Sprit zum Motor ??

Danke schon mal jetzt für alle Tips

• Klaus G.
    Klaus G.

Welcher Motor ??

Am einfachsten du wendest dich an den der dir den Heli verkauft hat, denn der müßte eigentlich alle deine fragen [img src=icon_smile_question.gif border=0 align=middle] beantworten können.
    Als kleine Hilfe mit der Bezeichnung die du zum Motor gegeben hast kann man so nichts anfangen. Also wenn 61 draufsteht ist es ein 10ccm Motor wenn 46 draufsteht ist es ein 7,5ccm ein 50er ist ein 8.5ccm Motor.Wenn sowas nicht drauf steht kann ich dir nicht helfen.[img src=icon_smile_blush.gif border=0 align=middle] Zum Starten, kommt auf die Marke des Helis an was man da für einen Adapter braucht. Sprit zum Motor bekommt mann über Spritleitungen vom Tank.[img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]
    Am besten mit Drucktank Leitung vom Auspuff zum Tank dann Motor mit Annlaser durchdrehen im Tank baut sich Druck auf und der Saft fließt zum Vergaser.Wenn du Glück hast springt er an wenn du alles richtig an deiner Anlage programmiert hast und mit der Kerze geglüht hast.[img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]

Gruß Klaus

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

Welcher Motor ??

Hallo Klaus,

danke für die Tips. Leitung vom Auspuff zum Tank ist vorhanden.Also, Sprit kann fließen. Hatte nur letztens irgendwo was anderes gelesen, was komplizierter war. Denn so wie du es beschrieben hast konnte ich es mir auch vorstellen. Leider steht nix weiter auf dem Motor.

Danke Dir erst mal

Kommentar

Lädt...
      X