Novarossi mit Lötterle?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Conquest1a
    Conquest1a

Novarossi mit Lötterle?

Moin Moin
    da mein Motorgesuch fehlgeschlagen ist,und nur Fantasiepreise mich erreichten nun der nächste Gedanke.
    Zur vorgeschichte:Motor ist absolut nicht einstellbar (Novarossi C60 V2)
    Läuft dieser Motor wohl mit nem Lötterle oder Vario Promix Vergaser?
    Ist es 100 Teuros wert,diese in den Motor zu investieren?
    Vieleicht betreibt ja jemand den Rossi mit den o.a .Vergasern und kann seine Erfahrungen mir mitteilen.
    Zu guter letzt halt ich die Preisvorstellung von 150-185 Euros für einen gebrauchten Motor der auch schon etliche Liter durch hat,ich glaub 60 Liter war der Höchste!ein bischen Hart und unfair.
    In diesem Sinne, allzeit gut`s gelingen
    Grüßle Stefan
  • Ralf Schmitt
    Ralf Schmitt

Novarossi mit Lötterle?

Hallo Stefan

Der Novarossi C60 ist sehr wohl mit dem original Vergaser gut einzustellen. Allerdings etwas "anders" als ein 60-er OS oder Webra... läuft aber viel weicher hat aber nicht ganz so viel "Dampf" wie die Konkurrenz wenn du nicht gerade die 8 Kanal Version hast... )
    Schreib´mir doch mal ´ne E Mail ) ralf@eco8-online.de
    Welche Version hast Du denn ?

Kommentar

• NT3D
      Member
      • 08.12.2002
      • 998
      • Thomas
      • 31608 Oyle, 49453 Barver, 31535 Büren

Novarossi mit Lötterle?

auf alle fälle hilft der löterle dir ungemein.... der novarossi ist ja kein schlechter motor, nur der vergaser, daran scheitert es wie bei vielen anderen motorenherstellern auch.... mit einem lötterle lief bislang jeder motor... der vergaser ist ja nicht speziell nur für einen motor abgestimmt... durch paßringe kannst du ihn ja auch auf jeden anderen motor bauen (z.b. OS), den vergaser kannst du somit ein "leben" lang behalten...

gruß
      thomas
      GruÃ?
      NT3D

Kommentar

Lädt...
      X