Spritempfehlung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Joachim Wunder
    Joachim Wunder

Spritempfehlung

Hi,

welchen Sprit fliegt Ihr so und könnt ihn uneingeschränkt empfehlen? Ich fliege einen OS MAX 50 mit O.S. Kerze 8 (wenn das relevant ist :rolleyes: ).

Wo kann man den Sprit, den Ihr so fliegt, bestellen? -> Ich transportiere nur ungern rauhe Mengen Sprit im Kofferraum nach Hause. Deswegen bevorzuge ich stark eine Bestellmöglichkeit. ßber URLs würde ich mich also freuen.

Danke,
    Joachim
  • Hutschrauber
    Hutschrauber

Spritempfehlung

Naja ich habe meinen Sprit bisher immer bei Topsprit.de bestellt und kann nicht klagen, die Preise sind fair das Gemisch kannst du selber bestimmen und auf Wunsch wird der Sprit eingefärbt leider wird dort zZ die Kapatität vergrößert und ich habe seit einigen Monaten auch keinen Sprit dort bestellt da ich mich dazu durchgerungen habe auf Quick 3d (neuer Heli ) umzustellen. aber Fragen kostet ja bekannter Maßen nichts

Gruß Martin

Kommentar

• Joachim Wunder
      Joachim Wunder

Spritempfehlung

Hi Martin,

ok, danke für den Tipp. Gibt es noch eine andere Empfehlung (ich will irgendwie nicht so lange warten, bis Topsprit.de wieder in der Lage ist, liefern zu können...) ?

Thx & Cu,
      Joachim

Kommentar

• Hutschrauber
        Hutschrauber

Spritempfehlung

Ich habe außerdem auchnoch gute Erfahrungen mit dem Tornado Sprit gemacht.... der ist aber leider wesentlich Teurer. Ist aber dennoch sehr Motorschonened und Leistung satt entfaltet dieser Sprit außerdem.

Zu Bestellen gibts den unter http://www.pro8.de

Gruß Martin

Kommentar

• Joachim Wunder
          Joachim Wunder

Spritempfehlung

Hi Martin,

´n bisserl viel Nitro der Sprit von pro8.de, oder? 16% und mehr.... ist wohl mehr was für RC Verbrenner Cars was?! Vielleicht hast Du also noch eine 3. Empfehlung mit ca. 10% Nitro ?

Thx & Gute Nacht,
          Joachim

Kommentar

• Hutschrauber
            Hutschrauber

Spritempfehlung

Du kannst dir den Tornado Sprit auch mit deinen Anforderungen mischen lassen, zu dumm das ich das nicht beigeschrieben habe...

Mußt du allerdings Telefonisch vereinbaren, ich hab das Zeug immer bei meinem Händler in Witten gekauft.
            Als dritte alternative könnte ich noch Synthglow nennen Bezugsquelle

Das sind definitiv alle die ich weiß falls da nichts dabei ist muß ich leider Passen *snief*

Aber war gut das du den Tread eröffnet hast, da konnte ich wenigstens mal wieder ein paar Links zu dem Thema sammeln, steht mir ja auch wieder bevor wenn ich meinen Quick fertig hab

Gruß Martin

Kommentar

• Joachim Wunder
              Joachim Wunder

Spritempfehlung

Hi Martin,

prima, danke! Das Synthglow 2-Takt/Heli 10% Nitro macht einen sehr soliden Eindruck. Jetzt muß ich nur noch einen Shop im Internet finden, der das Zeug vertreibt. Leider kann man es ja bei rd-modelltechnik.de nicht direkt bestellen.

Thx & Gut´ Nacht,
              Joachim

Kommentar

• Hutschrauber
                Hutschrauber

Spritempfehlung

[QUOTE]Das Synthglow 2-Takt/Heli 10% Nitro macht einen sehr soliden Eindruck.
                Das will ich meinen

Hmm auf der Site ist ein Register mit Bezugsquellen meißtens mit Telefonnummer
                einfach mal nachher anrufen und dumm nachfragen ob sie dir den Sprit auch zuschicken....
                Halte ich für ne recht praktikable Lösung und der Preis für den Sprit ist meines Erachtens auch gut.

So Far...
                Martin

Kommentar

• Matthias425
                  Member
                  • 27.11.2001
                  • 381
                  • Matthias

Spritempfehlung

hallo,

warum kannst du bei rd nicht direkt bestellen ?(
                  ich mach das immer :loeblich:

->> rd_modelltechnik@t-online.de oder einfach anrufen 02401 - 939 000 <<-

gruß
                  matthias
                  GruÃ?[br]Matthias[br]

Kommentar

• Joachim Wunder
                    Joachim Wunder

Spritempfehlung

Hi Matthias,

ahh, geht das also doch&#33;? Prima. ) Dann werde ich rd_modelltechnik gleich mal kontakten.

Thx,
                    Joachim

Kommentar

• Joachim Wunder
                      Joachim Wunder

Spritempfehlung

Hi Matthias,

ahh, geht das also doch&#33;? Prima. ) Dann werde ich rd_modelltechnik gleich mal kontakten.

Thx,
                      Joachim

Kommentar

Lädt...
                      X