Habe oben genannts Problem.
Könnte es sein das der Vergaser so voll läuft (Regulator zuweit offen, der Motor saut ziemlich) das keine Leistung zustande kommt ?
Am Motor selbst kann ich nichts feststellen, Lager und Kolbenring sind relativ neu !
Sprit ist ein 30er Rapicon.
Teillast ist auf 1,5 U und Vollast auf 1,2 U
Finde den Regulator kannste gut im LL einstellen, so merkst du direkt was er bewirkt - probier doch einfach mal aus ihn minimal zu zu drehen...hatte ihn auch mal minimal weiter offen (minimal ist für mich weniger als eine 1/8 Drehung!) und bin mit VL1U und TL1,5U geflogen...knapp 90°C am Kopp bei 2000rpm...hab ihn jetzt paar klicks fetter stehen und regulator etwas weiter zu gedreht, bilde mir ein so läuft er etwas besser
hab noch nicht testen können, stabi ist grad beim service.
werd aber auf anraten die vollast mal 0,4 zudrehen, nur um zu sehen ob der motor positiv darauf reagiert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar