Das müßte der mit dem 0.33 Cox sein.
Jaa mindestens 20% sollten es schon sein bischen extra ßl sollten auch noch rein, die sind auf 20 Rizinus ausgelegt.
Pass auf und mach den Tank erst mal nur viertel voll, der fliegt ewig lang und weit damit.
Ich hab meinen mal 3 Tage in einem Wald gesucht ;-)
Damals hab ich gesagt "nie wieder Hubschrauber ! " Ja Ja die guten Vorsätze :loeblich:
ja, so habe ich 1978 auch mal mit dem Modellbau angefangen. ´nen schöner Sky Copter von Cox damals. Neuers Modell ist ein Sky Jumper, ebenso von Cox. Also bei mir laufen die Motörchen auch schon mit 5% Nitro super durch.
... aber immer schön auf die Finger beim Anlassen aufpassen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar