Hat jemand von euch denn OS Max 55 HZ-R getestet*
OS Max 55 HZ-R
Einklappen
X
-
Dennis2804Stichworte: -
-
dc-voltage
AW: OS Max 55 HZ-R
Jo der werkelt in meinem 600 LE.
Gute Verarbeitung, hat gut Power, läuft seidenweich.
Wird mit Rapicon und nem Hatori betrieben.
Flugstil 3D
LG Hendrik
-
Dennis2804 -
dc-voltage
Ne über nen Yamda geht eigentlich nix.
Ist aber nur meine Meinung.
Ich würde aus leistungstechnischen Gründen nur Yamada kaufen
Kommentar
-
Ich würd, allein aus einstelltechnischen Gründen, nur den OS kaufen - kinderleicht.
Der Yamada gehört in meinen Augen in erfahrenen Hände...
Und vom Druck her geht der Yamada nur bei wirklich perfekter Einstellung besser als der OS...
Greetz TobiFusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s
Kommentar
-
Dennis2804
hmm denke ich auch! Das problem ist nur so ein Yamada lässt sich irgendwie schwer einstellen. Bin schon am verzweifeln gewesen. Der OS ist in der sache einfach sehr leicht zu bedienen.
Kommentar
-
dc-voltage
Ja da muss ich dir Recht geben Tobi
Aber das bisschen fummeln ist den Spaß in meinen Augen wert - hab da aber schon einiges an Erfahrung gesammelt
Kommentar
-
Dennis2804
Das denk ich auch!Zitat von _Tobi_ Beitrag anzeigenIch würd, allein aus einstelltechnischen Gründen, nur den OS kaufen - kinderleicht.
Der Yamada gehört in meinen Augen in erfahrenen Hände...
Und vom Druck her geht der Yamada nur bei wirklich perfekter Einstellung besser als der OS...
Greetz Tobi
Deshalb ist jetzt der Yamada aus meiner Vibe geflogen weil ich mit denn einstellen nicht klar gekommen bin. Zum Beispiel hab ich denn so eingestellt bekommen das er super gas angenommen hat und lief perfekt. Dabei hatte ich max.110° ! Hab gemerkt das der einfach sehr überlegen ist gegenüber OS. Geiles Teil....
Aber dann:
Eine Woche Später hab ich mich schon gefreut also rauf auf platz und los gings aber was wa das nach ca. 3 min schweben lief der Motor unruhig. Konnte einstellen was ich wollte immer das gleiche! Man hatte das Gefühl immer wenn der Motor auf Betriebs Temperatur Kamm das dann schlagartig nicht mehr rund läuft. Und nicht sauber lief. hmm
Naja und da ich meine neue Vibe mit Vstabi fliege und das System keine Vibs mag hab ich zu tun gehabt denn in der Luft zu halten.Zuletzt geändert von JMalberg; 10.09.2011, 11:55.
Kommentar
-
Der normale Hz geht sogar bei mir besser als der HZ r . Also ihr könnt die Kohle sparen , ich war entäuscht .
Besser wie der 56 Sr Ys geht der Hz schon , der HZR gleich .
Grüße KarstenGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Dennis2804
versteh ich das richtig der HZ geht besser wie der Yamada 56er*Zitat von bodykalle Beitrag anzeigenDer normale Hz geht sogar bei mir besser als der HZ r . Also ihr könnt die Kohle sparen , ich war entäuscht .
Besser wie der 56 Sr Ys geht der Hz schon , der HZR gleich .
Grüße Karsten
Kommentar

Kommentar