Ich war mir eigentlich sicher wieder einen Rex anzuschaffen. Nach langer ßberlegung dachte ich mir, ein Blick über den Tellerrand wäre nicht ganz falsch.
Aber jetzt mal von vorne: Eingestiegen bin ich Anfang des Jahres mit einem Rex Nitro mit TT redline 53h Motor. Anfangs alles oke, später nur Probleme mit dem Motor gehabt was mir fast schweren schaden zugefügt hätte. Hatte dann die Schnauze voll und bin auf elektro umgestiegen.
Nun hätte ich aber gerne einen Nitro für die kalte Jahreszeit und die ladepausen. Der Rex wäre mir schon recht, gute Ersatzteilversorgung aber auch schwer. Nun gibt es noch die velocity 50, soll ja sehr gut für 3d sein und leicht - aber die Verarbeitung soll nicht das beste sein. Vielleicht könnt ihr mir ein paar aus aktueller Zeit empfehlen.
(Habe leider nur kurze Meinungen zu den Helis gelesen welche mir nicht aussagekräftig genug waren)
Für welchen Flugstil: Derzeit Kunstflug und nächstes Jahr 3d. (Deshalb will ich nicht jetzt nen Rex und dann wieder einen anderen, sollte gleich für was auf Dauer sein)
Gruß Markus

.
Kommentar