ich muß doch mal dem Herrn Höhn ein großes lob aussprechen. Mein drei Jahre alter 52er AAR hatte den defekt das sich der Kolbenring verdrehte. Am mittwoch morgen angerufen, danach gleich abgeschickt. Heute, (freitag) habe ich auf Kulanz einen komplett eue Garnitiur mit Pleul getauscht bekommen. Das ganze hat nur zwei (! Tage gedauert! Na, wenn das kein Service ist...
dem muß ich komplett anschließen. Der Motor, den ich am Montag weggeschickt habe, ist gerade wieder bei mir angekommen - repariert ohne Kostem. Das Team um Herrn Höhn (und er natürlich selber) macht einen Klassejob - wenn jetzt z.B. diese Motorentype so eine Qualität wie der Höhn'sche Service hätte, das würde ja keiner mehr aushalten
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar