OS 50 SX-H und Funtech B320

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Caferacer
    Member
    • 07.03.2011
    • 20
    • Michael

OS 50 SX-H und Funtech B320

Hi,

Ich habe mir für meinen OS die Funtechtröte A395 bestellt, und den B320 geliefert bekommen.
    Nun meine Frage: Funktioniert der B320 auch mit dem 50 Motörchen, oder sind hier Leistungseinbusen oder schlechterer Lauf etc. zu erwarten, da der 320 ja für die "Großvolumigen" Motoren angeboten wird.
    Da der B320 aber optimal von den Störkonturen (Tank) in das Modell passt würde ich auch diesen behalten, sofern der halt auch mit dem 50 optimal funktioniert.

Hat jemand diese Kombo im Einsatz und kann berichten?.

Vielen Dank schon mal.
    GruÃ? Caferacer
  • Caferacer
    Member
    • 07.03.2011
    • 20
    • Michael

AW: OS 50 SX-H und Funtech B320

Fliegt keiner die Kombo?.
    GruÃ? Caferacer

Kommentar

• Sonar
      Member
      • 01.06.2010
      • 171
      • Alexander
      • Mittelland / CH

AW: OS 50 SX-H und Funtech B320

Servus

Deine "Kombo" fliege ich nicht.
      Ich habe aber den umgekehrten Fall: Einen A131 auf einem 55er.
      Viele werden jetzt aufschreien, aber das Ganze funktioniert einwandfrei und ist für mein "Können" momentan mehr als ausreichend und flüsterleise.
      Ich denke nicht, dass Du gross einen Unterschied merken wirst, ob Du den B320 oder ein "spez. abgestimmten f. 50er" nimmst. - Ausser Du fliegst das Teil immer am Limit. Dann stellt sich aber die Frage, ob Du nicht gleich einen 55er nehmen solltest...
      Viel wichtiger ist m.e. eine saubere Einstellung, bzw. Abstimmung des Motors.
      Es nützt Dir nämlich nichts, wenn Du den "Super"-Motor mit dem "Mega"-Auspuff kombinierst und das Ganze dann mit den "Motorgrundeinstellungen" bewegst...

Montieren, abstimmen und Spass haben - meine Meinung.

(Ausser Du möchtest unbedingt wechseln... Dann können wir unsere auch tauschen... )

Kommentar

Lädt...
      X