Da solltest du vielleicht nochmals genauer hinschauen. Ich hab es gerade gemacht da ich noch im Kopf hatte, dass TT für Alu- und CFK-Teilen schon immer gut zugelangt hat...
Gruß
Markus
Ja, bei der NEX sollte man bei den e-teil-preisen wirklich nochmal genauer hinschauen ;-)
ßbrigens, in der aktuellen ROTOR ist auch ein Test von der NEX drin.
Gruß Peter
Zuletzt geändert von Peter Grod; 31.03.2011, 19:15.
Die Ersatzteile waren vielleicht bei der alten Vibe 50 noch sehr hoch aber bei der NEX sind diese drastisch gesunken. Sollte ich mal einen Crash haben werde ich meine Vibe auch wenn möglich mit den Teilen der NEX neu aufbauen.
Und wenn ich daran denke was ein Alu Zentralstück bei TT kostet wird mir auch ganz übel !
Schöne Grüße Alex
T-Rex 250 SE / T-Rex 550 / T-Rex 600 LE FBL Beast / Vibe 50 Strech auf 90
DX8 mit DSMX
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar