Hört sich an als wenn sich ein Lager aufgelöst hat.
Wenn das gehäuse oder die Kurbelwelle was abbekommen hat, ist was neues angesagt.
Meißt sieht dann auch der Kopf nicht mehr so dolle aus.
Das LAger würd ich tauschen aber nur das hintere an das vordere bekommt normal nix ab...wenn der Kolben nur leicht Riefen hat kannst den auch mit nem feinen Schleifpapier abziehen.
Hatte das auch mal und da war der Kolbenring gebrochen. Unterm Tic Toc fliegen einfach ausgegangen und das wars. Sauber machen und tauschen was hinüber ist. Lager evtl wechseln, zumindest das grosse und weiter fliegen. Grund war damals ein defekter Druckschlauch, so wurde der Motor zum sauger und lief zu mager. Da reichen wohl ein paar sek und oder ein paar 10 sek und das wars.
Er ist von der temperatur bei 100°C Max aber zieht alles durch ohne mucken und murren. Bei den Umgebungs Temperaturen kann ich ihn prügeln wie ich will. Er geht beim besten willen nicht aus.
Zuletzt geändert von Sev3rance; 08.03.2011, 20:47.
Hi hätte da noch einen gebrauchten Align 50H. Falls Du Interresse hast kannst Du mir ja ne PN schicken. Motor ist 1 1/2 Jahre alt, hat aber nur ca 10 liter gelaufen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar