Ich habe folgendes Problem: Habe als Motor den OS Max 91 SZ (der mit der Pumpe unten, eine öffung zum Vergaser, die andere zum Tank).
Nun weiss ich nicht, wie ich die Schläuche verlegen soll.
Habe irgendwie drumherum verlegt, so, dass es ok ist.
Aber, beim Tanken sifft es irgendwie aus allen Löchern, dabei klemme ich den Schlauch vom Headertank zum Vergaser ab.
Nach dem Tanken habe ich immer eine Fütze, genau unter dem Motor.
Dann wenn alles bereit ist, will ich den Motor starten, geht aber nicht, weil er IMMER versoffen ist, das scheiß Ding!!! Also Kerze raus, dann durchdrehen, bis kein Sprit ist, Kerze rein und start! Aber nach ca. 10 sek geht der Motor aus, obwohl Sprit in den Leitungen drin ist. Da helfen auch keine 20 sek starten. Kerze raus, drehen, Motor nimmt Sprit an. Kerze rein, Sart, Motor läuft, nach 10 sec. aus. Und so weiter.
Kerze glüht wunderbar. Manchmal habe ich das Gefühl, dass wenn die Kerze drin ist, der Motor kein Sprit zieht, und die Kerze trocken ist, wenn ich sie rausdrehe.
Kann mir vielleicht einer sagen was das soll?
Bin langsam am Ende mit dem Motor und Nerven, war so ein schönes Wetter die Tage, bin aber nicht zum Fliegen gekommen, wegen dem Motor.
Meine Bitte: Könnt Ihr mir ein paar gute Tipps geben, oder am besten eure FOTOS zeigen, wie Ihr die Schläuche verlegt, wie ihr die Leitung zum Tanken anbringt, usw.
Oder kann das sein, dass der Motor mit dieser Pumpe schrott ist? Dann klopp ich das ding in die Tone. Würd am besten den Motor ausbauen und mit einem Vorschlaghammer so richtig draufschlagen
Wäre sehr nett, wenn ich ein paar Tipps mit Bildern bekommen würde.
Danke Voraus.
Gruß
DerMitDemHeli

Kommentar