ich habe einen gebrauchten Webra 50 Motor bekommen der Leider sehr wenig
Kompression hat.
Nun stellt sich mir die Frage ob sich eine neue Laufgarnitur lohnt.( Preis ? )
Und welcher Heli Motor ist es Webra hat ja mehrere im Programm?
Was ich schon sehen konnte ist das er keinen Kolbenring hat.
Wie bekomme ich heraus welcher Motor es genau ist und was kostet
eine Laufgarnitur?
maik otto hat recht.Lass ihn erst mal laufen,dann kannst du weitersehen.
Eine neue Garnitur lohnt sich nicht.Da behalt lieber den alten Motor als Ersatzteilträger und kauf dir einen neuen.
lass dich durch geringe Kompression erst mal nicht verunsichern. Ich hab 2 Webra 50 in Gebrauch, wovon einer ganz locker durchzudrehen ist (man spürt den OT nur ganz wenig) aber der geht wie Sau...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar