Hallo beisammen!
Fliegen einen Eagle Freyer und habe mir jetzt einen neuen 91 er Yamada eingebaut.
Kann mir jemand Tips geben, welches Schalldämpfersysthem besser funktioniert?
Hab zur Auswahl ein Hatori oder Zimmmermann Dämpfer.
(Beide sind Kombidämpfer, keine Resorohre!
Sprit fliege ich mit 10 % Nitro zzt. , evt. Umstig auf 25 % Nitro / ßlanteil 17%
Gruß an alle, und Dank im Voraus
den Yamada sollte man mit nicht weniger als 15 % Nitro fliegen dann ist er zufrieden. Ich fliege in einer Freya den FunTech Dämpfer und habe gute ERfahrungen gemacht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar