Ich habe einen srs rr , bin beim einlaufen lassen habe aber das problem, dass die Standgasnadel sehr weit ausgedreht werden muss damit er im stand nicht zu heiss wird.sind cirka 4 umdrehungen raus.kann das sein?
und evtl habt ihr für mich mal grundeinstellungen.
Ich habe einen srs rr , bin beim einlaufen lassen habe aber das problem, dass die Standgasnadel sehr weit ausgedreht werden muss damit er im stand nicht zu heiss wird.sind cirka 4 umdrehungen raus.kann das sein?
und evtl habt ihr für mich mal grundeinstellungen.
danke euch
gruß cybexz
hatori,os8.
Hallo,
versuch mal folgende Einstellungen
Leerlauf: 1,25
Hover (die lange Nadel) : 2.15
High : 1,65
das läuft bei mir mit Optimix 30 wie Sau und ist gut Fett
...das is wirklich super fett und sogar meilenweit fetter als die Startwerte aus der Anleitung, aber der Opti 30 kühlt bei weitem nicht so gut wie der 30er Rapicon, hab ich schon beim 55HZ als auch beim KME festgestellt beim wechsel von 30er Opti auf 30er Rapicon
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar