Ich habe in einem meiner Modelle einen Webra Speed 55-P5 AAR Heli Competion verbaut. Leider hatte ich gestern einen Motorschaden, um genau zu sein würde ich einen neuen Kolben, Kolbenring und eine Laufbuchse brauchen. Ich also meinen Modellbauladen des Vertrauens angerufen und gesagt das ich diese Teile brauche. Leider bekam ich die Antwort das Webra insolvent ist und keine Teile mehr geliefert werden. Im Internet habe ich auch nicht so wirklich was gefunden. Kann mir ev. jemand sagen wo ich diese Teile noch bekommen kann?
Woher Webra Teile
Einklappen
X
-
CarstenEc135
Woher Webra Teile
Hallo!
Ich habe in einem meiner Modelle einen Webra Speed 55-P5 AAR Heli Competion verbaut. Leider hatte ich gestern einen Motorschaden, um genau zu sein würde ich einen neuen Kolben, Kolbenring und eine Laufbuchse brauchen. Ich also meinen Modellbauladen des Vertrauens angerufen und gesagt das ich diese Teile brauche. Leider bekam ich die Antwort das Webra insolvent ist und keine Teile mehr geliefert werden. Im Internet habe ich auch nicht so wirklich was gefunden. Kann mir ev. jemand sagen wo ich diese Teile noch bekommen kann?Stichworte: -
-
Ulf -
CarstenEc135 -
Ulf
Kommentar
-
Mikado Hughes 500
Logo 690 SX
Kommentar
-
CarstenEc135
AW: Woher Webra Teile
Hi!
Habe ich schon... Er kann mir leider momentan auch nicht weiter helfen.
Kommentar
-
Hallo Carsten!
Habe meine Webra-Motorteile immer direkt bestellt gegen Vorkasse (komme
aber auch aus der Heimat von Webra!) und nach 3 Tagen war die Lieferung bei
mir. Kann dir die Mailadresse von meinem Ansprechpartner per PN senden, damit du
sicher gehen kannst, was los ist mit der Firma. Mir ist jedoch nichts zu Ohren
gekommen, dass die in Konkurs sind.
Grüße,
PeterVARIO Bell UH-1D mit Sky-Fox Mechanik;
VIBE 50 mit OS55;
Futaba FX-30;
Kommentar
-
Hier gibt's noch den ganzen Motor!
Vielleicht haben sie noch Teile!
Einfach morgen anrufen!
Gruss Robert
@ puchifan: Das mit dem Konkurs ist Tatsache, leider!Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar

Kommentar