drehzahl einstellen?!?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hape1
    Member
    • 04.05.2009
    • 220
    • Hans

AW: drehzahl einstellen?!?

Hallo Jürgen u. Matz,

Matz du hast schon recht ist von mir schlecht geschrieben, Pitch u. Gas muß halt erst gut aufeinander abgestimmt werden, aber gehört nicht unbedingt zu den anderen drei Mischern.
    Man könnte hier sicher noch mehr verbessern. Philipp schreibt in Beitrag 5, daß der Vergaser bei Vollpitch immer ganz göffnet sein muß. Diese Aussage kann ich für mich nur für die Flugphase "Normal" gelten lassen. Natürlich muß auch der Motor dazu passen. Wenn der Vergaser bei Vollpich immer voll geöffnet sein muß, werden die von mir beschriebenen Mischer natürlich nicht die erwartete Wirkung erzielen können.
    Ich habe unten einige Bilder eingestellt, um meine Ausagen etwas zu verdeutlichen.
    Am besten wäre es ja , wenn Fabian in seiner Nähe einen erfahrenen Piloten finden würde.

Gruß Hans
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Mklauk
      Mklauk

AW: drehzahl einstellen?!?

Hallo Hans,deutlicher wie in deinem letzten Beitrag kann man es garnicht mehr erklären.
      Auch das mit dem Drosselkücken ganz auf,stimme ich dir voll und ganz zu.
      Es ist nicht immer wahr das der Motor die beste Leistung bei ganz geöffnetem Kücken hat.Was nützt einem eine Drehzahl ohne Ende wenn der Motor nicht sein bestes Drehmoment ab gibt.

Lg Matz

Kommentar

Lädt...
      X