heute hab ich zum ersten mal meinen Novarossi C 60. V2-H5 WC angeschmissen. Der Motor ist gebraucht und eingelaufen. So jetzt hab ich halt mal versucht den "Versager" einzustellen und ich muss sagen, da sind mir die Einspritzanlagen beim Auto lieber. Na ja egal, ich habe einen Vergaser mit Gemischverstellung drauf und ich weiß nicht welche die Gemischnadel und welche die Leerlaufnadel ist. In der Beschreibung die ich habe ist kein Bild dazu drin. Des weiteren würde ich gerne wissen, ob die OS 8 Glühkerze o.k. ist oder ob die für den Motor nicht taugt. Es war eine Enya 6 drin, aber mein mistiges Glühkerzen-panel bringt die nicht an´s glühen. Des wegen hab ich die OS 8 reingemacht. jetzt ist der Motorlauf im Leerlauf o.k. aber wenn ich dann Vollgas gebe raucht er wie sau und würgt. ;( Dreh ich ihn dann an beiden Nadeln ein bischen magerer, geht er oben raus besser, geht aber im Leerlauf aus.
Also sagt mir bitte welche Nadel für den Leerlauf ist, welche für Vollgas und ob die OS 8 Kerze für den Motor geht.
Gruß Thomas

würde ich ca 1.0-1.25 umdrehungen uas der
Kommentar