Hallo
Ich suche eine Gaskurve an die ich mich annähern kann.
Und zwar für einen Futura SE mit einem Os61Sx Motor
mit 60B Vergaser. Der Drehzahlregler ist ein GV1.
Die Fernsteuerung ist eine FC18 V3.Danke für eure Tipps. :loeblich:
Gruß
Ozzzi
ich glaube zwar nicht daß man gaskurven einfach so übernehmen soll (kann),weil wie ich meine so viele
faktoren eine rolle spielen. z.b. fliegst du +10 /-10 und somit 0° bei knüppelmitte?
aber wennst bei knüppelmitte 0° hast, so wie ich dann könnte das ganze etwa so aussehen:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar