Fliege eine 50 Heli mit OS 50 Kerze A8 und Coolpower 15% Nitro. Habe einen Pitchbereich von -5 bis 10 eingestellt schwebepitch zwischen 5-6. Ich fliege den heli mit einer kopfdrehzahl von 1550 umdrehungen. um mit dieser konfiguration zu schweben ist das drosselküken 75% geöffnet. ist das normal? ich war bis jetzt immer der meinung das der heli bei 50% geöffnetem drosselküken schon schweben sollte. Ich habe jetzt nehmlich angst das wenn ich mit einer höheren drehzahl fliege nicht mehr genug leistung für einen zügigen steigflug vorhanden ist.
Es wäre wirklich toll wenn ihr mir eure erfahrungen mitteilen könnte. welche kopfdrehzahl habt iehr so
P:S: der motor zieht gut durch und nach dem flug kann man ihn am gehä use noch berühren ohne sich zu verbrennen. er ist sicher nicht spitz eingestellt aber sicher auch nicht zu fett
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.