habe bei mir jetzt die versteckte auf ca 1,3 stehen, teillast auf 12 uhr (also schlitz parallel zum vergaserhals, nach herkömmlicher uhr also 14 uhr) und die vollast auf 2,25. der motor geht ab 2000 wie die hölle, zieht auch so gut wie alles durch. lediglich bei 1700 am kopf in verbindung mit ehamls 401er, 780er oder jetzt MB habe ich pendeln am heck, was ja auch auf eine zu fette einstellung hindeuten kann. sind die 14 uhr 12 uhr ok oder sollte ich auf 13 uhr gehen, also teillast etwas weiter rein wie bündig zum gehäuse, so dass der schlitz also horizontal (quasi rotorebene) liegt? temperaturen sind ok, motor wird nicht zu heiß. hab jetzt auch schon gute 30 liter durch, also einlaufzeit ist vorbei. wenn ich fertig bin mit fliegen tropft immer noch ein wenig sprit aus meinem schalldämpfer, wenn ich den heli kippe. kerze ist wahlweise 0s 8 (momentan verbaut), os 7 oder enya 4.
danke gruß christian
p.s. jetzt bitte nicht auf andere fred´s verweisen, habe schon alles durchgesucht und nix passendes für mich gefunden.

Kommentar