KDS (Drehzahlregler) Governer GV-100 defekt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dopps
    dopps

KDS (Drehzahlregler) Governer GV-100 defekt

Hallo zusammen,

ich habe einen Governer GV-100 von KDS in in meinem Verbrennerheli eingebaut.
    Motor ist ein OS MAx 50 SY Hyper.
    Gassservo: Blue Bird, BMS-661 DMG+HS (bei 4,8V -0,1 sec Stellzeit, bei 6,0V: 0,08 sec. für 60 Grad)

Lt. Beschreibung sollte der Drehzahlregler mit einer grünen LED leuchten, wenn er in Betrieb ist. Wenn LED rot, dann offline.

Ich schaffe es nicht, dass dieser grün leuchtet, selbst nicht mit reset bzw.mit Justierung minimalPitch / Maximalpitch. Magnet auf der Kupplung läuft auch sauber unter dem Abnehmer durch.

Habe mit meiner 600-er Heli bisher nur leichte Schwebeversuche gamacht. Dieses hat das Gesservo auch gut am Motor geregelt. Beim Schweben steht der Vergaser auf Mittelstellung.
    Wie verhält sich denn so ein Drehzahlregler ? Merke ich es beim Schweben ? denn viel Lastwechsel hab ich ja nicht...
    Oder Schaltet sich der Drehzahlregler dann bei bestimmten Drehzahlen der Kupplungsglocke hinzu ?
    Zuletzt geändert von Gast; 24.10.2010, 20:05.
  • dopps
    dopps

AW: KDS (Drehzahlregler) Governer GV-100 defekt

Hallo,

ich glaube ich habs rausgefunden. Der Signalstecker im Empfänger hatte einen Wackler. Jetzt steht der Governer auf grün.

Sorry...

Kommentar

Lädt...
    X