Kraftstoffumlauf Align/OS 50 Problem

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • the_duke
    the_duke

Kraftstoffumlauf Align/OS 50 Problem

Servus zusammen,
    wollte heute das erste mal den T-Rex 600 anwerfen. Wie zu erwarten war das nicht so einfach . Ne halbe Stunde rumprobiert. Springt nicht an.
    Also Kerze raus, nachgeschaut ob diese glüht. Ok passt. Sprit sollte er auch kriegen. Weiter gesucht und nach ner halben Stunde oder so:

ZACK...läuft.....geil....schnell zur T8 leicht Gas geben, sonst sauft er mir ab....zuuuu spääät....man......ok, also nochmal, nur bißl mehr gas...uuuund nix... dreh n paar mal durch.... bestimmt abgesoffen....also Kerze raus... Durchdrehn lassen und Sprit sammeln.... passt, alles wieder trocken.... also auf ein neues.... uuuund ZACK...läuft.... hm scheiße.... Rotor dreht leicht mit. Greift die Kupplung wohl schon. Vielleicht'n bißl viel Gas?! Ach mist...Auspuff zu halten und er kämpft und kämpft.... und Aus.

Danach wars das dann auch schon. Seit dem hab ich ihn nicht mehr anbekommen. Was ich aber festgestellt habe:
    Die Dichtung vom Headertank fürn Schlauch der dann Richtung Vergaser geht ist ganz leicht undicht. Ist mir beim Tanken aufgefalln. Hat da nämlich leicht rausgetropft.
    Jetzt is die Frage liegts evtl. daran?
    (Die Dichtung wird so oder so ausgetauscht, das ist klar)

Danke

Gruß Daniel
  • Fly-So-High
    Senior Member
    • 15.12.2003
    • 2923
    • Marcel
    • Vogtland / Plauen

AW: Kraftstoffumlauf Align/OS 50 Problem

Wenn du den Auspuff zu hälst ersäufst du den Motor immer davon ist eigentlich abzuraten, besser wäre den Spritschlauch kurz vor dem Vergaser abzuklemmen bzw kurz zusammen zu drücken bis der Motor ausgeht.

Marcel
    Ich fliege Heli, Fläche, FPV & Fesselflug www.vogtland-heli.de

Kommentar

Lädt...
    X