Welche Erfahrungen habt ihr mit dem 70 er OS gemacht bezüglich der Vergasereihstellung.
Ich fliege einen Mille Abstimmlänge ca. 38 cm mit Hatori 601. Der Motor läuft ja super aber irgendwie im Teillastbereich zu fett, was sich beim Mille auch immer gleich negativ auf die Laufruhe des Systems auswirkt. Vielleicht wäre noch zu erwähnen das ich Cool Power 12,5 % Nitro verwende, und der Motor erst 3,5 Liter Sprit durch hat.
Bin für Eure Hinweise dankbar.
Michael
Habe den 70er auch im Milli drin, aber mit Zimmermann und 5% Nitro RD Sprit.
Bei mir ist die Vollastnadel 1 Umdrehung und die Teillastnadel 3 Klicks auf.
Die Gemischregelschraube steht in der Mitte wie bei auslieferung.
Kerze ist OS 8.
Da scheint es aber noch nicht sehr viele Erfahrungswerte zu geben. Wie sieht es denn mit einem anderen Vergaser aus ? Bis Samstag am Platz !!!
Hallo Andre vielen Dank für Deinen Beitrag aber das hilft mir nicht wirklich weiter, auf jeden Fall konnte ich den Schüttelfrost am Samstag noch beseitigen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar