ROSSI R80 5T FI RC GALAXY

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • awhelisi
    GESPERRT
    wegen Betrugsverdacht
    • 18.09.2001
    • 3830
    • Arne

Wer hat diesen Motor im Einsatz oder gehabt und kann hierzu mal ein paar Zeilen zum besten geben ?(

Würde mich sehr interessieren, da er Leistungsdaten hat, die durchaus vielversprechend sind

Hubraum:13ccm
    Leistung: 3,9 PS
    Drehzahl: 17000UPM
  • HeliInvasion
    HeliInvasion

Hallöchen,

ich kann zwar keine persönlichen Erfahrungen mit diesem Motor zum Besten geben, jedoch weiß ich, das meine Kollegen von Helicopter West e.V. diesen Motor einsetzen.

Wenn Du Dich bei MBS-Schulz meldest, kann man Dir bestimmt dort weiterhelfen, da er dort recht häufig an meine Kollegen verkauft wurde.

Laut deren Aussagen, muß der Motor recht ordentlichen gehen, und zwar mit dem original Vergaser und ohne 0% Nitro.

Kommentar

• awhelisi
      GESPERRT
      wegen Betrugsverdacht
      • 18.09.2001
      • 3830
      • Arne

Hallo Andre,

vielen Dank für die vorab Informationen. Könntest Du vieleicht etwas mehr Infos deinen Kollegen bekommen?

Interessant wäre da in welchen Mechaniken und mit welcher Untersetzung der Motor eingesetzt wird. Welche Resoanlage und dessen Abstimmlänge....Kerze vieleicht. Na und da wären dann noch Laufverhalten und Zuverlässigkeit recht interessant.

Mir wäre es ganz lieb die Infos von Personen zu bekommen, die diesen Motor halt einsetzten und nicht von denen, die ihn verkaufen .... Du verstehst was ich meine

Kommentar

• HeliInvasion
        HeliInvasion

Hallöchen,

am Besten Du rufst mal bei MBS-Schulz an ( www.mbs-schulz.de ). Da ich in 2 Vereinen aktiv bin, und zeitlich bedingt im Augenblick mehr zum SMC Stürzelberg tendiere, habe ich zu diesen Kollegen nicht so häufig Kontakt !

Kommentar

Lädt...
        X