Gv1 / Servo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rene D.
    Rene D.

Gv1 / Servo

Hallo!

Was für ein Servo soll für einen GV1 verwendet werden in kombination mit einem Lötterle RSV2000/11 ??

Die Suchmaschine hab ich schon angeschmissen. Mal heisst es ein schnelles Servo, da der Lötterle spontan reagiert und das System bei einem langsamen Servo anfängt zu pumpen.
    Mal heisst es ein langsames Servo da der Lötterle eh so träge ist...

Reicht ein 9202 ?
  • Rene D.
    Rene D.

Gv1 / Servo

Hi!

Fliegt keiner einen GV1 mit einem Lötterle?? Wer hat denn dann die ganzen Dinger gekauft*?

Was habt ihr für Servo's und Erfahrungen?

Kommentar

• Markus Fiehn
      heli.academy
      • 13.04.2001
      • 3896
      • Markus
      • Obersülzen

Gv1 / Servo

Hi!

Ich habe diese Kombi 2 mal in Betrieb. Einmal mit 9203 (also extrem flott) und einmal Hitec HS 525BB (normal schnell). Funktioniert beides einwandfrei. Von daher dürfte ein 9202 auch gehen.

Markus

Kommentar

• martin_fuerst
        RC-Heli TEAM
        • 12.06.2001
        • 4042
        • Martin
        • Wolkersdorf/Wien/Markgrafneusiedl

Gv1 / Servo

Hallo Rene´

Ich hab die Kombi mit einem "schnellen" DS8025 in Verwendung (geht problemlos).
        Vorher mit dem 9202er hatte ich manchmal ein herausfallen aus dem Reglerbetrieb
        beim Entlasten (z.B. Turn) - ob es das langsame Servo war, kann ich nicht schwören, da ich
        damals auch den GV1 mehrfach neu programmiert habe...
        Ich denke, wichtiger als ein schnelles Servo ist die richtige Programmierung (wie schon oft beschrieben:
        "tiefer" IDLE Wert knapp über Motor-Aus)

Wenn Du schon ein 9202er hast:
        Probiere das 9202er einfach aus (eine zumindest brauchbare Gaskurve solltest ohnedies ohne Regler erflogen haben) => es kann ja nix passieren

Grüsse
        Martin

Wettbewerbsklasse J4F​

Kommentar

Lädt...
        X