Was für ein Servo soll für einen GV1 verwendet werden in kombination mit einem Lötterle RSV2000/11 ??
Die Suchmaschine hab ich schon angeschmissen. Mal heisst es ein schnelles Servo, da der Lötterle spontan reagiert und das System bei einem langsamen Servo anfängt zu pumpen.
Mal heisst es ein langsames Servo da der Lötterle eh so träge ist...
Ich habe diese Kombi 2 mal in Betrieb. Einmal mit 9203 (also extrem flott) und einmal Hitec HS 525BB (normal schnell). Funktioniert beides einwandfrei. Von daher dürfte ein 9202 auch gehen.
Ich hab die Kombi mit einem "schnellen" DS8025 in Verwendung (geht problemlos).
Vorher mit dem 9202er hatte ich manchmal ein herausfallen aus dem Reglerbetrieb
beim Entlasten (z.B. Turn) - ob es das langsame Servo war, kann ich nicht schwören, da ich
damals auch den GV1 mehrfach neu programmiert habe...
Ich denke, wichtiger als ein schnelles Servo ist die richtige Programmierung (wie schon oft beschrieben:
"tiefer" IDLE Wert knapp über Motor-Aus)
Wenn Du schon ein 9202er hast:
Probiere das 9202er einfach aus (eine zumindest brauchbare Gaskurve solltest ohnedies ohne Regler erflogen haben) => es kann ja nix passieren
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar