Fliegt sehr schön mit dem FBL-System!
Benzinheli: Radikal G 20, Erfahrungen?
Einklappen
X
-
AW: Benzinheli: Radikal G 20, Erfahrungen?
also ich flog zuerst die Graupner DES 804BB und habe dann - weil eins kaputt ging - auf ALIGN DS 610 umgestellt. Funktionieren für mich beide gleich gut. Als Kreisel hatte ich zuerst einen ALIGN 750 drin, kannst auch einen Futaba 401 nehmen und habe inzwischen auf das MicroBeast umgestellt, wo ja der Kreisel drin ist und somit die Kosten gleich sind. Kopf ist ein RJX aus HKG (mit Versand und Zoll ca. 70 €).Zitat von Hubschraube Beitrag anzeigen
Fliegt sehr schön mit dem FBL-System!Gru� - Gerhard
TREX150, TREX450,TREX500, HK600FBL, DX7/8, MX20
-
Hubschraube
Ok,Danke Gerhard. Ich lasse mir das ganze mal durch den Kopf gehen.
Ich würde dann lieber zum G30 tendieren. Ich brauche im Jahr ca 350 Euro für Sprit,das würde sich schon rechnen.
Gruß Heiko
Kommentar
-
das verstehe ich jetzt nicht: der G20 hat doch einen sehr sparsamen Benzinmotor.Zitat von Hubschraube Beitrag anzeigenIch würde dann lieber zum G30 tendieren. Ich brauche im Jahr ca 350 Euro für Sprit,das würde sich schon rechnen.
Gruß HeikoGru� - Gerhard
TREX150, TREX450,TREX500, HK600FBL, DX7/8, MX20
Kommentar
-
er meinte wohl das er momentan nen methanoler hat und deswegen 350 euro braucht..........Zitat von eagle51 Beitrag anzeigendas verstehe ich jetzt nicht: der G20 hat doch einen sehr sparsamen Benzinmotor.

SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
Kaspar Erhardt
Hallo,Zitat von Hubschraube Beitrag anzeigenHallo Gerhard
Das hört sich ja ganz gut an. Es gibt ja auch einen G30.Der wird bestimmt noch etwas mehr durchziehen. Wo hast Du Deinen gekauft? Der G30 kostet glaub ich 950 Dollar mit Motor? Stimmt das?
Gruß Heiko
hier kannst du nachsehen : http://www.century-heli.de/
Kommentar
-
Hubschraube
Mit 350 Euro im Jahr meinte ich natürlich meinen Methanoler Sprit für den Raptor .
Wenn ich das Geld für Benzin Umrechne,reicht es locker 5 Jahre.
Kommentar

Kommentar