Hallo,
ich möchte mir gerne nächstes Jahr auf der Intermodellbau einen T-rex 600Le
kaufen wahrscheinlich FBL.Nur jetzt hab ich die Frage ob für mich nicht ein Align 50 Hyper reichen würde?
Ich habe bis jetzt nur ca 12 Akkus Achten geflogen also kann ich nicht viel.
ich würde einfach mal bis nächstes Jahr warten und mich dann auf
dem Markt umsehen, was es gibt und dann noch einmal hier Fragen.
Bis zur Intermodellbau ist noch über ein halbes Jahr hin.
Bis dahin wird es viele neue Produkte geben, bzw. manche Modelle nicht mehr.
Wozu warten?
Ich würde die Saison jetzt schon noch nutzen. Und im Winter kann man mit einem Verbrenner auch gut fliegen.
Nimm den 55er. Der kostet nur unwesentlich mehr, geht aber noch deutlich besser.
Hallo!
Hat zwar nur bedingt was mit dem Thema zu tun......
Kommt mir das nur so vor, oder wechseln wieder sehr viele zum Verbrenner? Bei uns ist das jedenfalls so ,das nervige aller 5min landen Haube ab, Accu wechseln ,den Accu behandeln wie ein krankes Haustier damit er länger als 20 Zyklen hält..nee ,nee darauf hat bei uns kaum noch einer lust.
---GruÃ? Maik--
Die Erde dreht sich um ne Achse und an der Kurbel sitzt n Sachse.
Hast Recht: das gehört hier wirklich nicht her. Und nebenbei bemerkt habe ich einen Verbrenner verkauft und dafür nen Elektro angeschafft. Jetzt hab ich beides.
Und Tobias, ich würde mir überlegen, ob es wirklich ein LE sein muss, wenn Du FBL fliegen willst. Dann musst Du den Kopf auch wieder umrüsten und das, was den LE teuer macht teilweise austauschen. Nimm lieber einen normalen und kauf nen FBL-Kopf dazu. So hab ich´s gemacht und so würd ich´s auch wieder machen.
Also ich würde den Os 55HZ vorziehen, weil der hat um einiges mehr leistung.
Aber auf der Intermodellbau wirst du den wahrscheinlich nicht bekommen.
Da musste schon bei Rc-City anfragen ob die den für dich zur Intermodellbau mitbringen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar