Da ich jetzt von Rapicon 15% auf 30% Nitro wechsel würde mich mal eure Erfahrungen der beiden Kerzen, OS7 und OS8, bei hohem Nitro anteil Interessieren.
Welche ist für 30% besser geeignet um die max Leistung zu bekommen?
Bisher hatte ich immer eine OS8 bei 15% verbaut und lief alles super.
so langsam blick ich echt nich mehr durch
bei viel Nitro anteil. Brauch man da eine warme oder kalte kerze*
bin immer nur 15% geflogen und da war die OS8 ganz gut.
Ich fliege das Cool Power 30% im Trex600 mit OS50 Hyper
und os8 geht sehr gut !!
Aber auch die Enya 3-4 geht sehr gut bei mir.
Kommt auch aufs Wetter an !
Ich flieg momentan mit der OS 7.
Meiner Meinung nach ist die Gasannahme mit der OS 7 und 30% Nitro gegeüber der OS8 besser/direkter. Bei kraftraubenden Figuren bricht der Motor nicht soweit ein und er erholt sich schneller!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar