Probleme mit RCE-6600 Regler

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bernd.
    Member
    • 23.10.2009
    • 43
    • Bernd

Probleme mit RCE-6600 Regler

Ich bitte um eure Hilfe oder Idee, Habe in meinen Helis drei neue RCE-6600 verbaut und habe bei allen das selbe Problem .Magnete sind alle richtig verbaut je ein Süd und Nord Pol nach oben, Sensor zeigt auch richtig an einmal geht die Led aus und beim anderen nicht .
    Gasweg ist richtig eingelernt Knopf drücken wenn die Led blinkt Gas auf Vollgas Led geht kurz aus und am Ende leuchtet sie wieder. Dann die Gaskurve auf linear 100% gestellt und am Aux Kanal die Drehzahlvorgabe eingestellt Led leuchtet auch grün, wenn ich dann den Gaslimitter nach vorne schiebe geht das Servo auf Vollgas dann wieder zurück und das immer wieder einmal ging das Servo auch nicht auf Standgas wenn ich den Gaslimitter wieder zurück genommen habe erst dann wie ich den Aux Kanal unter 30% gestellt habe ging das Servo herunter.
    Habe denselben Regler in 5 Helis verbaut mit derselben Einstellung jetzt bei 3 neue Heli das Problem. Kann es sein das die neuen Regler nicht wie die alten als Gaslimitter arbeiten sonder nur als Gasregler?
  • Darko
    RC-Heli Team
    Forum-Nanny
    • 27.06.2005
    • 8289
    • Darko
    • MSV Oberhausen, Neulussheim, Karlsruhe

AW: Probleme mit RCE-6600 Regler

Puuhh... schwierig zu lesen der Text.. hab jetzt nicht ganz kapiert was dein Problem ist.
    Aber der RCE war noch nie nen Limiter sondern immer nen Regler.
    Bei mir waren auch schon 2 RCE defekt. Beidemale hat das Teil Vollgas gegeben egal welche Stellung ich hatte bei der Drehzahlvorgabe...
    Viele Grü�e
    Darko

Kommentar

• spacebaron
      helispecials.de
      Hersteller Tuningteile
      • 21.09.2005
      • 2434
      • Erich
      • Trofi, auf der wilden Wiese, MFF Bitz und MFC Oberhausen

hallole,
      welcher sender denn ?

grüssle
      TDF,TDR1,TDR2,2xLogo400CFK,ME262,Edge540,TRex600N, Ergo50,CH53Ec.s.,H500,VBC+Touch..

Kommentar

• bernd.
        Member
        • 23.10.2009
        • 43
        • Bernd

Habe es mit einer EVO MPX und mit einer MC 22 versucht immer das selbe schön langsam glaube ich an einen Serienfehler

Kommentar

Lädt...
        X