Hallo ich reinige mit einem weichen Lappen und Fensterreiniger, für die schwer erreichbaren stellen nehm ich Wattestäbchen, wenn ich dann mal ne große wartung habe wird im zerlegten zustand gründlich geputzt und lager und sonstiges mit silikonspray geschmiert.
Wolfe
FEHLER 404 - SEITE NICHT GEFUNDENOH NEIN, EINE FEHLZÜNDUNG!Die Seite, die du sehen wolltest, gibt es nicht mehr, oder sie ist jetzt an anderer Stelle zu finden. Das tut uns sehr leid, und wir schmeißen sofort einen unserer Entwickler dafür raus. Z
Geht ganz gut.
Nachteil: ziemlich teuer aber dafür kann ich nicht so oft fliegen.
Aber sonst super das Zeug.
Gruß Marko
TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
Wird eh wieder ölig Bei mir werden nur die Blätter und die Haube abgewischt der Rest tropf eh von alleine ab. Wenn es mal gründlicher sein soll. Z.b.: Wenn was repariert oder gewartet wird dann rück ich meistens dem Dreck mit Bremsenreiniger auf die Pelle.
Ohrenstäbchen und Tücher mit Fensterreiniger haben bei mir immer ausgereicht.
Das Gute. Man kann auch gleich den Hubschrauber auf evtle. Schäden oder fehlende Teile überprüfen.
Ich nehme immer ein Microfasertuch mit. Damit geht das super. Kein Spüli oder so, nur trocken wischen und gut ist.
Ich muss aber auch sager, ich hab mich immer gewundert, warum bei anderen die Helis angeblich immer so ölig sind. Meiner war immer sauber. Seitdem ich mich mal getraut habe ein paar Flips zu fliegen, weiss ichs ;-))
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar