Hallo bin gerade am grübeln welcher Dämpfer für meinen 50 Hyper wohl am sinnvollsten ist.
Hab hier zur Auswahl
Zimmermann kompakt, Original TT vom 50er, oder nen Schwarzen vom 50er Webra.
Welchen würdet Ihr montieren, in bezug auf Leistung Lautstärke,hab gehört dass der Zimmermann den Hyper doch zuschnürt.
Vielen Dank für eure Hilfe
Es kommt darauf an wass du vom Dämpfer erwartest. Möchtest du einen angenehmen Ton dann musst du den Zimmerman montieren. Der TT finde ich nicht gut, der hat auch einen extremen blechernen Top. Für mehr Power kannst du mal den Webra montieren.
Erst mal Danke für eure meinungen, möcht eigentlich mit meinen Dämpfern die bestmögliche Leistung rausholen, die geräuschkulisse ist dabei mal nicht so wichtig.
Möcht mir auch net unbedingt nen neuen Dämpfer kaufen da ja schon mehrer da liegen. Wollt nur eure meinungen hören welcher von den 3 Dämpfern die beste Power bringt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar