Soweit ich informiert bin gibt es Lötterle nicht mehr deshalb geht die Nummer auch nicht und deshalb bekommst du auch keine Ersatzteile mehr von Lötterle, nur wenn du jemanden findest der so ein Schmuckstück noch irgendwo rum liegen hat und es nicht mehr braucht :-)
Viel Glück
ich hatte seiner Zeit den Lötterle Vergaser in einem Genesis OS 61 RX mit Zimmermann Dämpfer ( 13 % AE3 ßl, 0 % Nitro sowie der Standart Nadel 1,5° ) drin. Anschließend wurde der Vergaser in eine Freya mit einem OS 91 SX ebenfalls mit Zimmermann Dämpfer dieser hatte den Durchmesser 50 mm ( 15 % AE3 ßl, 10 % Nitro mit einer 2,2° bzw. 2,5° Nadel ) eingebaut und hatte damals keinerlei Probleme. Deshalb müsste es andersrum auch funktionieren. Du musst nur den Vergaserhals Durchmesser berücksichtigen und die richtige Nadel verwenden. Wenn ich mich noch richtig erinnere hatte ich mir damals einen Delrin Adapter gedreht damit der Vergaser exakt ins Kurbelgehäuse gepasst hat.
Die Nadel Abstimmung ist nicht ohne vor allem wenn Du mit Nitro und z.B. einem Hatori 938 fliegen willst.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar