Ein bißchen gemein seid ihr aber schon !!!!!!!!!!!!!!!!!
Heli mit 2 Turbinen
Einklappen
X
-
Uff -
torsten_gt
AW: Heli mit 2 Turbinen
hier mal im einsatz....

Kommentar
-
Termixx
Ist das nicht die MI-24 von heliclassics?
Die hat doch nur eine Pahl GHP 70 Turbine drin oder?
Kommentar
-
-
Hallo Robert
Technisch ist fast alles machbar. Aus welchem Grund soll aber ein 2-Turbinen Modellhelicopter gebaut werden? - Außer der Lösung dieser Herausforderung einen Antrieb mit zwei Turbinen einmal zu bauen. Ein Modellheli hat keine Insassen deren Sicherheit man durch ein redundantes 2-Turbinensystem schützen will. Für die erlaubten Rundflüge um ein zugelassenes Modellfluggelände mit max. 25Kg Abfluggewicht mit vieleicht 300m Radius reicht eine Antriebsquelle allemal aus. Weniger Technik = weniger Probleme. Zudem klingen die Modellturbinen im Heli außer der Startsequenz absolut nicht naturgetreu.
mfG
NorbertZuletzt geändert von nopost123; 01.05.2010, 21:06.Eigenbau-ElektroMechanik M2010/FC28-Jeti+FF9,Scale- und Rumpfhubschrauber mit Rigidköpfen.
Kommentar
-
Schon mal ne SPH5 gehört? Die kommt dem meiner Meinung nach schon recht nahe.Zitat von nopost123 Beitrag anzeigenZudem klingen die Modellturbinen im Heli außer der Startsequenz absolut nicht naturgetreu.
g
OliGruÃ? Oli
- Remember our Veterans -
Kommentar
-
an der Messe in Sinsheim hate es mal eine BK117 mit 2 PHT2 Turbinen
wenn ich mich recht erinerre war das sogar am Jet Cat StandBell412 /Forza700. Ach ja ich bin nicht Team Pilot aber Admin entschied das
Kommentar
-
andikraft
Hi zusammen,
zur BK117 mit zwei PHT 2 Turbinen müsste es hier im Forum sogar einen Fred geben mit Bildern...
Einfach mal suchen;-)
Ansonsten kann euch Roman Kulossek von JetCat bestimmt näheres über die 2 Turbinen Mechanik sagen!
Viele Grüße,
Andi
Kommentar

Kommentar