Hallo
ich habe zufällig gesehen das die engländer den vario acobatic benziner mit der sp-h von jetcat fliegen.
was haltet ihr davon? oder hat jemand vielleicht sogar erfahrung mit dieser kombo?
hab kein erfarung mit den Acrobatic, aber hab den Turbine in einen Century Predator gehabt und das hatte immer super functioniert und sogar jetz noch aber nicht mehr bei mir.
Ich kenn einige Englander die den vario mit sph-5 haben und es gibt einen umbausatz von hobbyparts.com in UK das geht alles prima die Jetcat hatte mehr leistung als den Wrenn turbine.
Mfg
Ed
Vario Lama Turbine, Jetranger Jetcat, Vario Alouette 3, Trex 700 Turbine, Vario Viper, TDR
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar