Hallo,
meine BELL fliegt nun schon seit einigen Flügen ohne jegliche Probleme. Mit jedem Flug schwinden etwas die zitternden Knie, und es macht zunehmend mehr Spass.
Auch ein erstes Video wurde gemacht.... nicht sehr lange und sicher nicht optimal, aber es vermittelt schon ein paar Eindrücke.
ein wirklich sehr schönes Video...ich habe schon gedacht...oh oh...das Auto im Hintergrund wird doch jetzt nicht auf den Weg in Richtung Bell abbiegen, oder?
Warum Fliegts du eigentlich um dich herum ? Persönlich finde ich es schöner wenn man alles vor sich Fliegt !
Habe das aber mittlerweile schon des öffteren gesehen.
Hallo Maik,
wie Du schon sagtest ist es eine pers. Einstellungssache wie man seinen Heli durch die Luft bewegt. Ich pers. finde z.B. einen weiträumigen Scaleflug schöner und entspanter, als auf 10 m² rumzuschweben..... was ich auch könnte, und zum einstellen des Helis auch hier und da mache.
auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum Video.
Das Problem mit den zittrigen Beinen kenn ich auch ganz gut
Andererseits solltest Du schon darauf achten, in beide Richtungen zu fliegen. Sonst hast Du schnell Deine Schokoladenseite gefunden und es gibt Probleme, wenn Du mal was anderes fliegen möchtest.
Gratuliere zu deiner Bell 205 UH-1D
Ich habe meinen Erstflug noch vor mir aber ich werde ihn überleben!
Meine UH ist jetzt Flugfertig aber allerdings noch nicht Lackiert!
ich bin der Meinung jeder soll so fliegen wie er meint!
Denn so ein Heli ist ja kein T-Rex oder Logo oder ein Acrobat!!!!!!!
Da sind immerhin ca.10000€ dazwischen und viel viel Arbeitsstdunden!
Lg Harald
Ich wollte mich nur noch mal bedanken an dieser Stelle,bei meinem Kolegen
Arno der mir beim Bau der UH-1D und der Elektronik sehr geholfen hat!
Auch JatCat Roman Kulossek Danke für den Umbau von PHT3 auf PHT3-3
Alles TIP TOP an alle nochmals Danke!!!!!!!!
Lg Harald
Hallo,
vielen Dank an Alle für die guten Wünsche und auch Empfehlungen. So was tut immer gut, und man kann mit etwas Stolz auf so ein Projekt blicken.
@ Harald
Dir wünsche ich für den Erstflug, das alles so funktioniert wie Du es Dir vorstellst !
Immer guten Flug !
schön geflogen !!!
Wir sehen uns auf dem 8. Pöting-Turbinen-Meeting am 13. und 14. Juni in Littfeld !
Freu mich schon drauf. Dann fliegen wir mal zusammen, meine Neue 205 war auch gerade gestern noch für einige Schulflüge in der Luft.
Liebe Grüße
Bernd
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar