Habe mich gefragt wie viele Turbinen schon so Fliegen und von Welchem Hertsteller ?
Welche Turbine Fliegt ihr!
Einklappen
X
-
Meik
Welche Turbine Fliegt ihr!
Hallo,
Habe mich gefragt wie viele Turbinen schon so Fliegen und von Welchem Hertsteller ?123Jackadofsky0%16Pahl0%11Jet Cat0%80Wrenn0%5Sonstige0%11Stichworte: -
-
Sycorax
AW: Welche Turbine Fliegt ihr!
Hmm, die Umfrage ist nicht repräsentativ. Ich fliege eine PHT3, eine PHT3 Pro Plus und eine Kolibri. Was soll ich auswählen ?
-
Hi,
ich flog vor ca. nem Jahr eine SPH5.
Habe aber nicht abgestimmt, weil die ja Geschichte ist
Der neue Besitzer wird abstimmen
GruÃ?
Steffen
Kommentar
-
Meik
Zitat von Sycorax Beitrag anzeigenHmm, die Umfrage ist nicht repräsentativ. Ich fliege eine PHT3, eine PHT3 Pro Plus und eine Kolibri. Was soll ich auswählen ?
PHT 3 Pro Plus was ist den das

Denke aber mal da an Jet Cat .
Kommentar
-
hmmm ... ich hab ne Hacker Turbine A40 ....
Hätt ich da jetzt nicht abstimmen sollen?VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
Kommentar
-
Meik
Zitat von RV Beitrag anzeigenhmmm ... ich hab ne Hacker Turbine A40 ....
Hätt ich da jetzt nicht abstimmen sollen?
NE NE das Kupfer Magnet Geraffel hatt nichts mit Turbinen zu tun.
Kommentar
-
Armin
Kommentar
-
Revo Michl -
Sycorax
Eine im Auftrag von Modellbau Bremer bei JetCat produzierte PHT-3 mit verstärkten Seitenteilen, verbesserten Servopositionen mit eigener Montageplatte, querversteifte Mechanik und Drucklager oben und unten auf der Rotorwelle. Die bekommt man bei Modellbau Bremer. Zur Zeit werkel eine in meiner Bell UH-1D.PHT 3 Pro Plus was ist den das
Guckst Du hier:

Optisch ist der Hauptunterschied die andere Anordnung der Servos, der Rest fällt nicht so auf. Die Umlenkhebel die man bei der normalen PHT-3 braucht, können entfallen - die TS wird direkt angesteuert. Die Servoarme laufen bei sym. Pitchwegen auch nicht mehr auf dem weißen Zahnrad auf. Dafür ist dann eine 45 Grad TS Drehung notwendig. Ist besonders für die Leute interessant, die einen Trainer auf Basis einer PHT-3 aufbauen wollen oder einen schweren Heli fliegen.Zuletzt geändert von Gast; 05.02.2009, 10:02.
Kommentar
-
Meik
Aja kenne ich wusste nur nicht das die Pro Plus Heißt!
Ich hoffe das du auch gleich zwei Tellerräder drin hast das sie auch 100% Pro Plus ist .
Kommentar
-
.....Zitat von Meik Beitrag anzeigenAja kenne ich wusste nur nicht das die Pro Plus Heißt!
Ich hoffe das du auch gleich zwei Tellerräder drin hast das sie auch 100% Pro Plus ist .
in meiner PHT 3-3 sind 2 Tellerräder, sowie das verbeiterte Riemenrad verbautAngehängte DateienZuletzt geändert von Rolf01; 05.02.2009, 11:09.Viele Grüsse
Rolf
Kommentar
-
Meik
Zitat von Rolf01 Beitrag anzeigen.....
in meiner PHT 3-3 sind 2 Tellerräder, sowie das verbeiterte Riemenrad verbaut
und das ist bei der Größe auch gut so !
Kommentar
-
Hallo Mike,
was hattest du den eigentlich am Sonntag drine, ging ja ganz schön Sportlich dein Flug.
In meiner EC war nee PHT3 von Jetcat.
Liebe Grüße
BerndRC-Heliflugschule Pöting Schulung-Bauservice-Turbinencenter-Ladengeschäft
Kommentar

Kommentar