ich spiele mit dem Gedanken, dass ganze einmal einzusetzen.
Würde mich interessieren, ob es hier Erfahrungen gibt bzw. ob das Additiv schon
im Helibereich verwendet wird??
War mal kurz davor es zu verwenden da ich Statische Aufladung auf den Leitungen hatte ( ECU Fehlermeldung Watch Dog ) habe dan aber erst die Leitungen anders verlegt und hatte seit herr nicht mehr dieses Problem.
Würde es aber ohne sorgen verwenden da Jet Ca es ja selbst anbietet.
Hallo,habe immer Probleme mit Statischer Aufladung gehabt,besonders weil ich in meinen Modellen den gelben Thygonschlauch,der das Problem ja noch verstärkt,verwende.Hab sogar schon beim Tanken eine gewischt bekommen.Kurz gesagt Additiv rein und alle Probleme sind seit dem vorbei.Habe mir das von Jet-Cat erklären lassen,ist wirklich ein Wundermittel und bietet einen absoluten Schutz.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar