Abmeldung aus diesem Forum

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Roman Kulossek
    Roman Kulossek

Abmeldung aus diesem Forum

Hallo,

ich möchte mich aus diesem Forum verabschieden, meine Abmeldung habe ich bereits in die Wege geleitet.

Meine Hilfe zum Thema Turbinenhubschrauber möchte ich hier nicht mehr anbieten und werde somit keine Beiträge mehr beantworten, wer meine Hilfe trotzdem in Anspruch nehmen möchte, kann mich selbstverständlich bei JetCat erreichen.

Hier nochmal meine Kontaktdaten bei JetCat:

Tel.: +49 (0) 7634- 505676
    Email: helikopterturbine@t-online.de

Schönen Abend.
  • frank2
    Member
    • 24.12.2001
    • 475
    • Frank
    • MFV Sömmerda

AW: Abmeldung aus diesem Forum

Hallo Roman,

diesen Schritt bedauer ich sehr.
    Auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich für die gute Unterstützung und Beratung bedanken.
    Ich habe ausschließlich sehr gute Erfahrung mit der Firma Jetcat gemacht und kann dessen Service nur weiterempfehlen.

viele Grüße

Frank
    Zuletzt geändert von frank2; 26.01.2009, 20:34. Grund: Grammatik

Kommentar

• Acer99
      Acer99

...darf man fragen, warum?

OL

Kommentar

• elvio3
        Senior Member
        • 31.01.2007
        • 1769
        • Renzo
        • Schweiz, Widen (AG)

Würde mich auch wunder nehmen, ist für mich DAS Forum schlechthin
        Kraken 580, Blade 150 S, Spirit 2, XNova, Hobbywing, DX9 BE

Kommentar

• andrew
          andrew

Sind wir doch mal ehrlich: der Grund für viele Threads ist nicht immer eine Frage, sondern auch oft eine bewußte Provokation - ich weiß wovon ich spreche.

Ein Mann wie Herr Kulossek lebt wie kaum ein Anderer das Produkt das er vertreibt (bzw. JetCat). Er kennt die Probleme seiner Turbinen sehr genau - hier aber immer wieder an den Pranger gestellt zu werden tut halt auch weh - besonders dann, wenn man wie er Tag und Nacht bei Fragen und Problemen, allen zur Seite steht.

Herr Kulossek verlässt dieses Forum (so meine feste ßberzeugung) sicher nicht, weil er zu feige ist, Stellung zu nehmen - sondern weil er lieber konkrete Infos und Hilfe am Telefon bieten will, als hier im trüben zu fischen. Ich hatte auch schon viele Fragen an Ihn - er nimmt sich immer Zeit und schwupps die Turbine läuft wieder und ich habe Gänsehaut.

Kommentar

• Rüder
            Rüder

Hallo,
            kann ich voll und ganz verstehen!

Man betrachte sich nur die vielen anderen Beiträge in diversen Bereichen! Möchte hier nur mal einen Hersteller von Reglern anführen....
            Wie hier oft "dreckige" Wäsche gewaschen wird....
            Wir wissen zwar nun wirklich nicht, was genau die Gründe sind - aber denken können wir uns es!

Vielleicht kann hier nur mal an die Intelligenz der Beitragsschreiber appeliert werden....

Grüße und Danke Roman

Rüdiger

Kommentar

• Meik
              Meik

Das Turbinen Board ist ja recht ruhig da hatte der Roman ja nicht viel schreiben müssen und seine Beitrags zahl ist auch nicht so emends hoch das er hier ßberstunden Leisten muss um Beiträge zu beantworten.
              An den Branger ist er auch noch nicht gestellt worden hier.

@andrew

du zeigst ja ganz andere Ansichten hier das kenne ich ja gar nicht so Normalerweise bist du doch der der damit Anfängt Hersteller an den Branger zu stellen !

Mit Turbinen hast du ja auch schon mehr wie genug Probleme gehabt , da hört man aber nichts hier davon .

Kommentar

• andrew
                andrew

Hallo Meik, da hast Du recht.

In der Vergangenheit habe ich immer wieder "Gas" gegeben. Aber nie gegen Hersteller, die sich bei Problemen auch mit mir am z.B. am Telefon auseinandersetzen. Einzig die, die sich verkriechen und den Kopf in den Sand stecken wollte ich über den Mißstand öffentlich ansprechen - was mir auch immer gelungen ist.

Auch JetCat gehörte mal zu meinen ungeliebten Firmen, aber inzwischen habe ich meinen "Frieden" mit Ihnen gemacht. ßbrigens auch sonst: das Hobby hat bei mir seit den vielen Problemen sehr stark an Bedeutung verloren. Ich verkaufe ist nach und nach alle Scalehelis und mache was sinnvolleres in meiner knappen Freizeit.

Kommentar

Lädt...
                X