hallo turbinen spezialisten,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich bin auf der suche nach einer
bezugsquelle für mobil jet oil II
vielen dank im voraus
kaufe dir liebe mobil jet 254. ist ein oil der dritten generation und besser in seinen eigenschaften. sowas bekommt man auf einem flugplatz, wo motorflieger sind oder vielleicht in einem shop für turbinen. haste schon mal bei pöting nachgefragt?
Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
hallo anfänger,
leider lässt sich das 254er oil nicht mit methanol/nitro mischen,
von daher suche ich eben das jet oil II, oder falls jemand etwas anders
empfehlen kann mit gleicher qualität
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar