Hallo,
nachdem ich auch hier Fragen zu meiner Bell UH-1D mit Turbine gestellt habe, und auch Antworten bekommen habe, möchte ich Euch meinen erfolgreichen Erstflug auch nicht vorenthalten.
Anbei noch 2 Bilder
Nochmals herzlichen Dank an alle die geholfen haben !
Ich bin noch recht neu hier, auch wenn das Anmeldedatum es nicht bestätigen mag, lese erst seit kurzem Aktiv mit.
Will mich auch bald der Sucht Heli-fliegen stellen und sage Hut ab, und Gratulation zum Erstflug!
Hab großen Respekt vor jedem der mit nem Heli (Modell oder 1/1) fliegen kann!
Und weiterhin viele schöne Stunden mit Deinem Turbinenheli!
Hallo,
vielen Dank für die guten Wünsche.... bis zum Winter werde ich den Brocken zunächst im Rohbau fliegen, um Erfahrung mit dem für mich neuen Antrieb zu sammeln und Routine zu bekommen. Dann folgt der Scaleausbau und Lack drauf.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar